Michael Heißler siegt beim 23. Skatturnier!

Trotz einiger technischer Schwierigkeiten bei der Turnierleitung, konnte die Siegerehrung des 23. Skatturniers im Clubheim bereits um 22:30 Uhr über die Bühne gehen. 15 Spieler hatten sich an 5 3er-Tischen über 3 Serien a 18 Spielen um die Skatkrone „gestritten“. Insbesondere Karl-Heinz Dewald und Michael Heißler lieferten sich bis zum Schluss einen heißen Kampf. Schließlich behielt Michael Heißler mit 2221 Punkten zu 2104 Punkten knapp die Oberhand. Auf den Plätzen 3, 4 und 5 folgten Rüdiger Mues mit 1596 Punkten, Günter Gerber mit 1572 Punkten und Horst-Dieter Steffen mit 1407 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Die kompletten Ergebnisse findet man übrigens unter der Rubrik Clubheim. Der nächste Skat-Termin wird im Clubheim und auf der Internetseite angekündigt werden.

Bis bald

Klaus Wirtz & Michael Buchheit