Bezirksliga und Kreisliga B Homburg 2019/20

Die Saison 2019/20 hat natürlich längst mit der Vorbereitung begonnen, doch durch den bevorstehenden Saisonstart am Sonntag zu Hause , Anstoß 15:00 Uhr, gegen die Spielgemeinschaft Ballweiler/Wecklingen/Wolfersheim 2 geht es in die heiße Phase (die Kreisliga-Mannschaft hat spielfrei!).
Zumindest die sportliche Leitung mit Trainer Jörg Becker, Torwarttrainer Tobias Jung und Betreuer Charly Stegerer ist komplett neu aufgestellt. Der Kader der Mannschaft ist im Wesentlichen unverändert geblieben, hat aber trotzdem einige Veränderungen was Zu- und Abgänge angeht zu verzeichnen. Niklas Adam, Dennis Drescher, Christian Evertz und Walid-Tele Habbasch heißen wir herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und schöne Zeit in Rentrisch. Verabschieden müssen wir uns von Tim Kreutzberger, Premton Sefaj und Artur Minch, ihnen wünschen wir alles Gute für ihre weitere Karriere und sagen Danke für ihr Engagement für den TuS.

Hier die bisher festgelegten Spielpläne für beide Mannschaften:

 

Selbstverständlich kann dieser Spielplan auch als pdf-Datei runtergeladen werden.