Günter Gerber siegt beim 24. Skatturnier!

Miriam Becker, die neue Clubwirtin, hatte zum ersten Mal, aber insgesamt bereits zum 24. Male, zum Skatturnier ins Clubheim eingeladen. Unter der perfekten Turnierleiterin, Candi Guckelmus, fanden sich 16 Spieler ein um die Skatkrone „auszufechten“. Nach den ersten beiden Serien lagen noch 6 Spieler dicht beisammen, angeführt von Dieter Stolz mit 1381 Punkten. In der finalen, nach Punkten zusammengesetzten Serie setzte sich dann Günter Gerber im direkten Duell mit den Spitzenplatzierten mit 1933 Punkten durch. Herzlichen Glückwunsch!

Die kompletten Ergebnisse findet man übrigens unter der Rubrik Clubheim. Der nächste Skat-Termin soll im April 2020 stattfinden und wird im Clubheim sowie auf der Internetseite angekündigt werden.

Bis bald

Klaus Wirtz