Spielbericht vom 6. Spieltag der Verbandsliga Nord/Ost am 11.09.2016

Preußen Merchweiler – Tus 1911 Rentrisch ( 2:0 ) 4:0

In Merchweiler hängen generell die Punkte hoch , doch an diesen Tag leider noch ein Großes Stückchen höher. Gegen eine junge, technisch und lauf- starke Mannschaft konnte man sich zu keinem Zeitpunkt ebenwürdig präsentieren. Tiefschlafphasen in den ersten Minuten der jeweiligen Halbzeiten ( 5, 8, 47,52 . Minute ) ermöglichten der Heimmannschaft einen ungefährdeten Heimsieg.
Unsere Gegenwehr hielt sich in Grenzen. Ein halbherziger Schuss aus 10 Metern Torentfernung in der 2. Spielminute sowie ein Lattenschuss Mitte der 2 Halbzeit standen lediglich auf der Habenseite.
Insgesamt, auch trotz der Spielabsage der 2. Mannschaft wegen „Personal Mangel“, ein schwarzes Wochenende für unseren TuS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>