Sportverein St. Ingbert
Hallenstadtmeister der AH 2018

Am Samstag, 27.01.2018, veranstalteten unsere AH-Fußballer ab 16.00 Uhr die Stadtmeisterschaft der AH-Mannschaften in der Ingobertushalle. Alle 7 Vereine aus St. Ingbert waren auch am Start und es spielte „Jeder gegen Jeden“.

Von Anfang an überzeugten vor allem die Mannschaften des Titelverteidigers aus Hassel, des Sportverein St. Ingbert und des SV Rohrbach. Der Turniergott meinte es gut und so trafen schließlich im allerletzten Turnierspiel die punktgleichen Mannschaften von Rohrbach und St. Ingbert aufeinander.

In einem packenden Spiel ging zunächst der Sportverein aus St. Ingbert in Führung. Nur zwei Minuten vor Schluss glich Rohrbach aus und traf Sekunden vor dem Abpfiff sogar noch die Torlatte. So hatte am Ende der Sportverein St. Ingbert mit dem besseren Torverhältnis knapp die Nase vorn.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Klaus Wirtz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>